Natursteinmechaniker (m/w)

Schädler Natursteinezur Firmenpräsentation

Standort: Rot an der Rot

Als Natursteinmechaniker fertigst Du als Natursteinen, Granit oder Marmor Gebrauchs- und Schmuckgegenstände an. Zuvor wählst du die Naturwerksteine nach gestalterischen Gesichtspunkten aus, dann wählst du die zur Bearbeitung notwendigen Maschinen und Werkzeuge aus. Du lernst die Maschinen instandzuhalten, die Qualität der hergestellten Produkte zu kontrollieren und die notwendigen Vorbereitungen für den Versand zu treffen.
Du erlernst während deiner Lehrzeit neben den handwerklichen Fähigkeiten auch den Umgang mit PC, CAD-Programmen und modernster CNC-Technik sowie fundierte Material und Werkstoffkenntnisse. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet bei uns im Betrieb und in der Berufsschule statt.

Wenn du Lust auf einen interessanten und abwechslungsreichen Beruf mit ausgezeichneten Zukunftschancen hast und in einem netten Team arbeiten willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne kannst Du bei uns auch ein Praktikum absolvieren.


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.07.2018

Ansprechpartner: Thomas Schädler
Telefonnummer: 08395 / 633
E-Mail: info@natursteine-schaedler.de
Web: www.natursteine-schaedler.de


Fan werden
Kontakt:

Schädler Natursteine
Thomas Schädler
Bachtel 4

08395 Rot an der Rot / Zell

08395 / 633
E-Mail Homepage