Schädler Natursteine

Natursteine Schädler – Familienbetrieb mit Tradition

Die Firma Schädler Natursteine wurde 1868  in Rot an der Rot / Zell gegründet. Im Mai 1997 hat der heutige Firmeninhaber und Steinmetzmeister Thomas Schädler den Betrieb in der 5. Generation von seinem Vater Hubert Schädler übernommen. Aktuell besteht unser Team der Firma Schädler aus 10 festangestellten, teils langjährigen Mitarbeitern – Kontinuität wird bei uns groß geschrieben. Durch eigene Produktion mit modernster CNC- und Sägetechnik bei uns am Firmensitz in Rot an der Rot / Zell garantieren wir unseren Kunden kurze und schnelle Wege in der Auftragsbearbeitung. In unserer großen Ausstellung und unser über 10.000 m² großes Natursteinlager können sich unsere Kunden über unsere Produkte informieren.

Unser Leistungsportfolio umfasst: Treppen, Bodenbeläge, freitragende Natursteintreppen, Fenstersimse und -bänke, Küchenarbeitsplatten, Bäder, Haustritte, Terassenbeläge, Gartenartikel, Brunnen, Grabmale sowie Bronze- und Natursteinfiguren.


Aktuell suchen wir:

Natursteinmechaniker (m/w)

Rot an der Rot

Schädler Natursteine

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.07.2018

Fan werden
Kontakt:

Schädler Natursteine
Thomas Schädler
Bachtel 4

08395 Rot an der Rot / Zell

08395 / 633
E-Mail Homepage