Autohaus Rogg GmbH

Seit über 35 Jahren sind wir Ihr fairer Partner und Profi für RENAULT und DACIA am Wirtschaftsstandort Laupheim.

Am 3. September 1983 öffnete das Renault-Autohaus Rogg in Laupheim, als eines der ersten Unternehmen im Gewerbegebiet Süd, zum ersten Mal seine Türen.

Herzstück des Neubaus bildete ein, für damalige Verhältnisse geräumiger und verglaster, Ausstellungsraum für etwa 8 Fahrzeuge. Das Stamm-Team bestand aus einem KFZ-Meister, zwei Auszubilden-den und dem frisch gebackenen Geschäftsführer Jürgen Rogg.

Im Jahr 2000 wurde das Autohaus durch Um- und Anbauten komplett neu gestaltet. Es entstand ein moderner Showroom für 15 Fahrzeuge, ein freundlicher und einladender Kundenbereich sowie eine offene und transparente Bürofläche. Im gleichen Zug wurde die Werkstatt modernisiert und dem neuen Standard angeglichen.

Die automobile Zukunft befindet sich erneut im Wandel. Alternative Energien und Fortbewegungsarten stehen an oberster Stelle der Veränderungen. Diesem Trend trägt das Autohaus Rogg GmbH durch weitere Modernisierungsmaßnahmen Rechnung. Neben einer Werkstattvergrößerung und dem Ausbau der Beraterplätze wird das Leistungsspektrum verstärkt um den Bereich Elektromobilität erweitert.

Nunmehr in der 3. Generation stellt sich das Autohaus Rogg GmbH mit seinen 12 Mitarbeitern und 3 Auszubildenden den neuen Aufgaben und Herausforderungen ohne dabei das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden aus dem Blick zu verlieren.


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 31.01.2020

Fan werden
Kontakt:

Autohaus Rogg GmbH
Jürgen Rogg
Berblingerstraße 25

88471 Laupheim

07392 10303
E-Mail Homepage