Autohaus Munding GmbH, Riedlingen

Was einst als kleine Reparaturwerkstätte begann, hat sich im Lauf der Jahrzehnte stetig weiterentwickelt und gewandelt. Heute, nahezu 75 Jahre später, sind wir zu einem regional führenden Autohaus mit zwei Filialen und umfassendem Serviceangebot geworden. Auch nach einem dreiviertel Jahrhundert befindet sich das Unternehmen noch im Familienbesitz, und das nun schon in dritter Generation.

Unsere Unternehmenskultur ist vom Miteinander geprägt – das zeigt sich auch in der geringen Fluktuation. Und doch sind wir ein sehr junges Team. Der Altersdurchschnitt liegt unter 40. Teamwork ist für und sehr wichtig, ebenso wie die Förderung des Nachwuchses. Wir sind Ausbildungsbetrieb für Kfz-Mechatroniker/-in, Automobilkaufmann/-frau und Fachkraft für Lagerlogistik. Das Autohaus Munding hat insgesamt 53 Mitarbeiter. Außerdem absolvieren 11 Auszubildende bei uns die Lehre. Acht davon im gewerblichen und drei im kaufmännischen Bereich.

Bereits seit mehr als 50 Jahren sind wir nun schon BMW Vertragshändler. Und das Vertrauen unserer Kunden hat uns in all den Jahren begleitet. So sind wir stetig gewachsen. Daher hatten wir uns im Jahr 2000 für den Neubau der Filiale in Laupheim entschieden. Diesem folgte 2012 der Neubau des Betriebs in Biberach. Seit 2016 sind wir auch mit einer Filiale in Riedlingen vertreten.


Aktuell suchen wir:

Automobilkaufmann / -frau

Riedlingen

Autohaus Munding GmbH, Riedlingen

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss:

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w)

Riedlingen

Autohaus Munding GmbH, Riedlingen

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss:

Fan werden
Kontakt:

Autohaus Munding GmbH, Riedlingen
Andreas Köhler
Opelstraße 1

88499 Riedlingen

07351 180143-0
E-Mail Homepage