Fahrzeuglackierer/-in

Kolesch Lackierungenzur Firmenpräsentation

Standort: Biberach

Die Tätigkeiten eines/einer Fahrzeuglackierers/in richten sich danach, ob eine Ganz- oder Teillackierung durchgeführt werden soll. Eine Teillackierung ist das Ausbessern von beschädigten Stellen eines vorher schon lackierten Fahrzeuges. Bei einer fachgerechten Reparaturlackierung ist die wesentliche Aufgabe beschädigte Stellen durch eine Originallackierung, ohne qualitativen oder farblichen Unterschied, auszubessern. Dabei muss der Originalfarbton völlig angeglichen werden, was eine gute Farbempfindung voraussetzt.

Das Auftragen von Werbemotiven, Schriftdesign oder individueller Bildgestaltung kann ebenfalls zu den Aufgaben eines/einer Fahrzeuglackierers/in gehören.

Wenn Du Interesse hast diesen kreativen Beruf zu erlernen und in einem jungen, sympatischen Team mitarbeiten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.07.2018

Ansprechpartner: Marc Kolesch
Telefonnummer: 07351/72449
E-Mail: mail@kolesch.com
Web: www.kolesch.com


Fan werden
Kontakt:

Kolesch Lackierungen
Marc Kolesch
Steigmühlstraße 35

88400 Biberach

07351/72449
E-Mail Homepage