Metallbauer/-in Fachrichtung Konstruktionstechnik

Sieber Metallbauzur Firmenpräsentation

Standort: Dettingen

Der Beruf Metallbauer/-innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik ist ein anerkannter Handwerksberuf. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und findet bei uns im Betrieb und in der Berufschule statt.

Als Metallbauer/-in fertigst Du Metallteile für die verschiedenster Anwendungen. Dabei erlernst Du die Bearbeitung der Metalle von Hand und die Bedienung und Programmierung von Maschinen. Du erlernst das Fertigen anhand von Plänen und Zeichnungen. Dieser Beruf ist sehr abwechslungsreich, da häufig Einzelteile für Kunden hergestellt werden. Auch ist es ein zukunftssicherer Beruf mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wenn Du Lust hast, in einem Familienunternehmen diesen Beruf zu erlernen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne kannst Du bei uns auch mal ein paar Tage "reinschnuppern"

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.01.2018

Ansprechpartner: Herbert Sieber
Telefonnummer: 07354 / 9338670
E-Mail: mbsieber@t-online.de
Web: www.mbsieber.de


Fan werden
Kontakt:

Sieber Metallbau
Herbert Sieber
Hammerschmiede 26

88451 Dettingen/Kleinkellmünz

07354 / 9338670
E-Mail Homepage