Karosserie- und Fahrzeugmechaniker/-in

Karosseriebau Härle GmbHzur Firmenpräsentation

Standort: Biberach

Im Beruf der Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/innen der Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik lernst du, Karosserien, Fahrzeugaufbauten, Fahrgestelle und Fahrwerke zu reparieren und instandzuhalten. Du setzt Fahrzeugsysteme und Zusatzeinrichtungen wie Brems- und Beleuchtungssysteme, Klima- und Sicherheitsanlagen instand und stellst sie richtig ein.

Dieser anerkannte Ausbildungsberuf dauert 3 1/2 Jahre und die Ausbildung findet bei uns im Betrieb und in der Berufsschule statt.

Du wirst bei uns in der Karosseriewerkstatt in einem tollen und motivierten Team mitarbeiten und alles erlernen, was du für den Beruf des Karosserie- und Fahrzeugmechanikers wissen musst, den Umgang mit modernsten Maschinen und die Anwendung von neuesten Techniken.

Senn Du Freude an einem zukunftssicheren Beruf mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten hast freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne kannst Du bei uns ein Praktikum absolvieren.

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.07.2018

Ansprechpartner: Joachim Härle
Telefonnummer: 07351 71275
E-Mail: info@karosseriebau-haerle
Web: www.karosseriebau-haerle.de


Fan werden
Kontakt:

Karosseriebau Härle GmbH
Joachim Härle
Schulze-Delitzsch-Weg 7

88400 Biberach

07351 71275
info@karosseriebau-haerle.de
www.karosseriebau-haerle.de