Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

SÜDPACK Verpackungen GmbH & Co. KGzur Firmenpräsentation

Standort: Ochsenhausen

Als Fachkraft für Lagerlogistik bist Du zuständig für logistische Planungs- und Organisationsprozesse. Daneben erwarten Dich spannende Aufgaben im kaufmännischen Bereich, hauptsächlich wirst Du dabei im Versandbüro eingesetzt.

Ausbildungsinhalte:

  • Annahme, Prüfung und sachgerechte Lagerung von Gütern
  • Transport, Kommissionierung und Verpackung von Gütern
  • Erstellen von Begleitpapieren wie Lieferscheinen oder Zollerklärungen
  • Verladen und Versenden von Gütern

Dauer der Ausbildung und Berufsschule:

  • Drei Jahre
  • Ein bis zwei Präsenztage wöchentlich an der Staatlichen Berufsschule in Neu-Ulm

Dein Profil:

Du besitzt einen guten Schulabschluss und arbeitest sorgfältig und organisiert.

Du interessierst Dich für diesen Beruf, weißt aber noch nicht, wohin es einmal beruflich gehen soll?

Dann nutze die Chance zur Berufsorientierung und mach ein Schnupperpraktikum bei SÜDPACK!
Schicke uns einfach eine Bewerbung mit einem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben.
 


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 15.11.2017

Ansprechpartner: Personalabteilung
Telefonnummer: 07352 - 925 01
E-Mail: personalabteilung@suedpack.com
Web: www.suedpack.com


Fan werden
Kontakt:

SÜDPACK Verpackungen GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Jägerstr. 23

88416 Ochsenhausen

07352 - 925 01
E-Mail Homepage