Metzgerei Birkhofer GmbH

Unsere Metzgerei in Ochsenhausen würde vor 70 Jahren gegründet und wird nun schon in der dritten Generation von Jürgen Birkhofer geführt. Unser Qualitätsmerkmal ist es, täglich für unsere Kunden frische und leckere Fleisch- und Wurstwaren herzustellen. Dieser Anspruch ist Tradition in unserem Familienunternehmen.

Wir verwenden ausschließlich Fleisch aus der Region mit gesicherter Herkunft und bieten unseren Kunden regionale Fleisch- und Wurstspezialitäten, sowie einen leckeren Mittagstisch mit täglich wechselnden Gerichten. Wir verwenden nur hervorragendes Fleisch und ausgewählte Zutaten sowie traditionelle Rezepturen.

Wir beschäftigen 25 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, haben eine eigene Hausschlachtung und bieten für unsere Kunden einen Catering- und Partyservice an.


Aktuell suchen wir:

Fleischereifachverkäufer (m/w)

Ochsenhausen

Metzgerei Birkhofer GmbH

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.07.2018

Fan werden
Kontakt:

Metzgerei Birkhofer GmbH
Jürgen Birkhofer
Schloßstrasse 63

88416 Ochsenhausen

07352 / 8235
E-Mail Homepage