Burka Metallbau GmbH

Burka Metallbau GmbH  Firma

Die Firma BURKA Metallbau wurde im Jahre 1971 in Biberach/Riß gegründet und hat sich seither in der Region zu einem führenden Unternehmen im Metallbau entwickelt. Anfangs wurden hauptsächlich Aluminium-Türen und Schaufensteranlagen hergestellt und montiert. Der Wandel der Architektur hin zu einem verstärkten Einsatz von Glas in der Gebäudetechnik kam der Firma BURKA zugute.
Dies führte 1984 dazu, dass die damals benachbarte Werkshalle von BURKA übernommen wurde. Da eine Erweiterung des Bürogebäudes und der Werkshalle am Standort Biberach nicht mehr möglich war, wurde schließlich 1999/2000 eine neue, moderne Produktionshalle mit Bürogebäude im Gewerbegebiet Espach in Ummendorf bei Biberach/Riß erstellt.


Burka Metallbau GmbH
Im Espach 8
88444 Ummendorf

Ansprechpartner:
Richard Nechwatal

Tel.: 07351 34090
bewerbung@burka-metallbau.de
www.burka-metallbau.de

Unsere offenen Stellen



für 2024

Technischer Systemplaner Fachrichtung Stahl- und Metallbautechnik (m/w/d)

Technische Systemplaner/innen der Fachrichtung Stahl- und Metallbautechnik fertigen Zeichnungen und technische Unterlagen für Stahl- und Metal...

für 2024

Metallbauer (m/w/d) Fachrichtung Konstruktionstechnik

Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik fertigen und montieren Überdachungen, Fassadenelemente, Tore, Fensterrahmen oder Schut...