Burka Metallbau GmbH

Die Firma BURKA Metallbau wurde im Jahre 1971 in Biberach/Riß gegründet und hat sich seither in der Region zu einem führenden Unternehmen im Metallbau entwickelt. Anfangs wurden hauptsächlich Aluminium-Türen und Schaufensteranlagen hergestellt und montiert. Der Wandel der Architektur hin zu einem verstärkten Einsatz von Glas in der Gebäudetechnik kam der Firma BURKA zugute.
Dies führte 1984 dazu, dass die damals benachbarte Werkshalle von BURKA übernommen wurde. Da eine Erweiterung des Bürogebäudes und der Werkshalle am Standort Biberach nicht mehr möglich war, wurde schließlich 1999/2000 eine neue, moderne Produktionshalle mit Bürogebäude im Gewerbegebiet Espach in Ummendorf bei Biberach/Riß erstellt.


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 30.06.2018

Fan werden
Kontakt:

Burka Metallbau GmbH
Richard Nechwatal
Im Espach 8

88444 Ummendorf

07351 34090
E-Mail Homepage