JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Unser Unternehmen:

Seit mehr als 125 Jahren ist JaKo Baudenkmalpflege GmbH Spezialist für die fachgerechte Restaurierung historischer Gebäude. Kunden sind Freilichtmuseen, aber auch private Bauherren. JaKo bietet mit einem Team von ca. 70 Mitarbeitern historische Häuser zum Festpreis an. Die Arbeit erfolgt ganzheitlich über alle Gewerke als Generalunternehmer. Mit dem erfahrenden Blick für historische  Architektur entsteht so aus alten Gebäuden moderner Wohnraum mit historischem Charakter, oftmals auch mit einem neuen Nutzungskonzept.

Unsere Philosophie:

Um sein Gegenüber zu verstehen, ist es hilfreich, seine Sicht der Dinge einnehmen zu können. Daher begegnen wir Kunden, Kollegen und Partnern mit dem größten Respekt, hören zu und sind offen für Ideen, ehrlich und fair.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden Wünsche zu erfüllen. Dabei ist uns keine Herausforderung zu groß, denn letztlich liegt jedem Traum ein realistischer Gedanke zugrunde, den es zu verfolgen gilt.         

Das „Wir“ ist dabei entscheidend. Denn wenn viele Spezialisten ihr Wissen und Können bündeln, kann Großes bewegt werden. Und dies führt letztendlich zu neuen ungewöhnlichen Lösungen.

Unsere Mitarbeiter:

Das Herzstück unseres Unternehmens sind die Mitarbeiter. Sie sind es, die für das imposante Gesamtbild unseres Unternhemens sorgen und zudem die lebensnotwendige Energie bündeln, um sie in ihre tägliche Arbeit einfließen zu lassen. Es ist unser Anspruch, der Individualität jedes Einzelnen Rechnung zu tragen, sein Potenzial zu erkennen und zu fördern.

Dabei setzen wir auf die direkte Kommunikation: In regelmäßig geführten Mitarbeitergesprächen eruieren wir gemeinsam Ziele und Wünsche. Wir erstellen Masterpläne für die individuelle Karriere im Unternehmen und begleiten die Entwicklung über den Beruf hinaus.

Unsere Leistungen:

  • Translozierung
  • Restaurierung
  • Gesamtrestaurierung
  • Dielenböden
  • Planungsleistungen
  • 3D-Laserscan
  • Wartungskonzepte


 


Aktuell suchen wir:

Industriekaufmann/-frau

Rot an der Rot

JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Qualifikation: Mittlere Reife
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 31.10.2018

Zimmerer/-in

Rot an der Rot

JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.03.2018

Maurer/-in

Rot an der Rot

JaKo Baudenkmalpflege GmbH

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.03.2018

Fan werden
Kontakt:

JaKo Baudenkmalpflege GmbH
Anna-Lisa Tripoli
Emishalden 1

88430 Rot an der Rot

07568 9606270
E-Mail Homepage