Bäckerei Grieser

Die Bäckerei Grieser wurde 1966 von Hubert Grieser in Ochsenhausen gegründet. Neben seiner Frau Hildegard beschäftigte er damals noch einen Bäckergesellen und eine Verkäuferin.

1999 haben Guido Grieser und seine Frau Christine den elterlichen Betrieb übernommen. Von den ehemaligen 4, ist die Firma bis heute auf ca. 120 Mitarbeiter angewachsen.

Von der Geschäftsgründung bis heute wurden einige Bauvorhaben durchgeführt, die den Raum für die betriebliche Weiterentwicklung schafften.

Heute beliefern wir diverse Kantinen, Märkte und Geschäfte im Raum Ochsenhausen. Die idyllische Lage an der "Oberschwäbischen Barockstraße" und Sehenswürdigkeiten wie das Ochsenhausener Kloster oder das Öchsle verleihen unserer Bäckerei ihren ganz besonderen Charme.

In den umliegenden Ortschaften in Richtung Illertal und Allgäu wurden in den letzten Jahren einige Filialen eröffnet, welche 2-3 mal täglich frisch beliefert werden.


Aktuell suchen wir:

Bäckereifachverkäufer/-in

Ochsenhausen

Bäckerei Grieser

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss:

Bäcker/-in

Ochsenhausen

Bäckerei Grieser

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss:

Fan werden
Kontakt:

Bäckerei Grieser
Guido Grieser
Poststraße 10

88416 Ochsenhausen

07352 4727
E-Mail Homepage