KWB Küche-Wohnen-Bad

Über 30 Jahre KWB - der Küchenspezialist in der Region

Im Jahr 1980 gründete Franz Hund zusammen mit einem Geschäftspartner am heutigen Standort in der Gammertinger Straße 25 in Riedlingen das Möbelhaus KWB. Aus dem ehemaligen Kino und Heble-Supermarkt wurde auf zwei Ebenen eine anspruchsvolle Küchen- und Möbelausstellung geschaffen. Zwei Jahre später wurde die Verkaufsfiliale in Bad Saulgau in der Paradiesstraße 27 eröffnet. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung war der Neubau eines nahegelegenen großen Lagers erforderlich. 2003 traten Sohn Torsten und Ehefrau Christiane nach Abschluss des BWL-Studiums an der Möbelfachschule in Köln ins Unternehmen ein.

Die hohe Qualität der Möbel bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis begeistern unsere Kunden. Von der Beratung über die Planung bis zur Auslieferung und Montage sorgen die KWB-Profis für absolute Kundenzufriedenheit. Professionelle Beratung und Zuverlässigkeit haben bei uns höchste Priorität.

KWB steht seit fast 40 Jahren für perfekte Küchenplanung mit hohem technischen Know-how und kompetentem und kundenorientiertem Service mit den ca. 30 Mitarbeitern seinen Kunden zur Verfügung. Tausende zufriedene Kunden haben KWB in dieser Zeit das Vertrauen geschenkt und zum namhaften Küchenspezialisten in der Region gemacht.


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.03.2018

Fan werden
Kontakt:

KWB Küche-Wohnen-Bad
Torsten Hund
Gammertinger Str. 25/1

88499 Riedlingen

07371 90905-0
info@kwb-riedlingen.de
www.kwb-riedlingen.de