Maler Klotz

Seit nun mehr 50 Jahren sind wir für unsere Kunden tätig. Die Prioritäten des Unternehmens sind heute noch die Gleichen wie damals. Fachgerechte Beratung, termingenaue, hohe Qualität und saubere Ausführung der übertragenen Arbeiten sind die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Die Angebotspalette umfasst sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten für den privaten und den gewerblichen Bereich.

Unsere Kunden erhalten alle Arbeiten aus einer Hand. Das spart Zeit, Geld und Wege.

Für das neue "Outfit" eines Hauses sorgen wir mit einer Fassadengestaltung oder -renovierung unter Verwendung von hochwertigen Materialien und gewährleisten damit für lange Zeit gutes Aussehen und optimalen Schutz der Bausubstanz.


Aktuell suchen wir:

Maler und Lackierer/-in

Laupheim

Maler Klotz

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss:

Fan werden
Kontakt:

Maler Klotz
Martin Klotz
Sebastianstraße 4

88471 Laupheim

07392 18111
E-Mail Homepage