Manz GmbH

Manz innovation in stahl. Wir realisieren Visionen - wir liefern weltweit und montieren europaweit.

Manz innovation in stahl ist Partner für Lösungen rund um die Werkstoffe Stahl und Edelstahl. Wir schaffen neue Verbindungen und stellen uns jeder Herausforderung.

Unser Unternehmen, mit Sitz in Herrlishöfen bei Warthausen, wurde 1989 von Franz Manz gegründet und beschäftigt heute 77 Mitarbeiter, davon 12 Auszubildende. Wir setzen auf innovative Technologien, modernste Arbeitsplätze und einen hochmodernen Maschinen- und Fuhrpark. Wir beschäftigen hochmotivierte Mitarbeiter, die wir ständig weiterbilden und pflegen untereinander einen partnerschaftlichen, familiären Umgang in unserem inhabergeführten Unternehmen. Unsere Leistungen sind: Schlosserei, Stahlbau, Konstruktion, Zuschnitt und Service, Schwerlastregale, Rottetechnik, Zerkleinerungstechnik, Strahltechnik und Dekoartikel. Die Qualifikation und die Erfahrung unserer Mitarbeiter sind der Schlüssel zu hervorragenden Produkten und somit zum Erfolg bei unseren Kunden und haben uns zu dem gemacht was wir heute sind - zu einem führenden Metallbauunternehmen in der Region.

 


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.03.2018

Fan werden
Kontakt:

Manz GmbH
Reiner Braunger
Ulmer Straße 51

88447 Warthausen

07351 1887112
E-Mail Homepage